ZMOT auf der Hintertreppe des Lebens

ZMOT_Treppe10_med………………………..aberwirsehendeutlichdaslichtamendedestunnelshinteruns……………………….
zu hören auch als Hip-Hop-Nummer mit dem liebenswürdigen Titel „Ich kann das alles nicht leiden“. Foto von Charlotte aufgenommen und von Herrn Schuster nachverdunkelt (so finster war es da nämlich gar nicht).
Wenn der Pfandflaschenautomat meine Flasche nicht entgegennimmt empfinde ich das als persönliches Scheitern…

Advertisements

Ein Kommentar zu “ZMOT auf der Hintertreppe des Lebens

  1. @Ralf: Die Auswahl deiner Band- und Projektmitglieder hat derzeit einen massiven Gender Bias (=100% Frauen), was meinem Zweifel an deiner politischen Korrektheit weitere Nahrung gibt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s