Moderne Menschen im Architekturbüro

Dreiergruppe_ModMenschen

Ab dem 30.März werde ich eine Zusammenstellung einiger moderner Menschen in den Besprechungsraum bei Mayerwittig Architekten und Stadtplaner hineinhängen. Leider hatte ich in den letzter Jahren fast gar nicht gezeichnet, deshalb gibt es keine aktuellen Bilder. Aber ich musste schreiben und singen, das war auch nicht schlecht. Da zur Zeit alles terminlich noch sehr unübersichtlich ist, werde ich erst im Mai eine Midissage oder Finissage durchführen (vielleicht auch gar nicht). Wer die Ausstellung bei Mayerwittig betrachten möchte, kann in das Architekturbüro (Hubertstraße)  zu den üblichen Arbeitszeiten eintreten und darf sich dann die Bilder anschauen. Und sich in der Verweilzeit noch einen Bungalow entwerfen , oder eine Stadt planen lassen. Passender Weise hatte bereits 2015 ein anderes namhaftes Cottbuser Architekturbüro seine Arbeitsräume durch ein großformatiges Ralf-Schuster-Werk verschönert. (siehe unten)

Architekturbuero_keller_kl

Advertisements

Ein Kommentar zu “Moderne Menschen im Architekturbüro

  1. Pingback: Rosenblatt als Groß-Künstler | Schuster/Weghardt/Multi Pop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s